Unser Ex-Caller Kevin Brown

Im jugendlichen Alter begann Kevin 1972 das Callen als Spross einer Bostoner Square Dancer Familie. Nach Unterbrechungen nahm er dieses Hobby 1978 während seiner Stationierung in Deutschland wieder auf.

 

1981 verlegte Kevin seinen Lebensmittelpunkt ganz nach Deutschland und gründete eine Familie (alle Square Dancer!)  und etliche Square Dance Clubs. Er lebt in Nohfelden / Saarland und fährt jede Woche viele Kilometer um für diese Clubs zu callen.

 

Seit Anbeginn unterstützt er den Square Dance in Trier und ist Gründungsmitglied und Caller der Mosel Valley Dancers.

 

Ein Mann von Statur und Format - ein feiner Kerl und ganz einfach

 

 UNSER BESTER !!!!!!!

 

Und dann kam im August 2012 die unangenehme Überraschung: Kevin musste uns verlassen, weil er zurück nach Amerika zog. Am 15.8.12 hatten wir unseren letzten Clubabend mit Kevin und nun wird sich zeigen, ob der Neue - Michael 'Gatsby' Gätcke -  auch unser neuer Bester wird :-)

 

 

Link zu Kevin´s Homepage